Sie befinden sich hier: Feedback
Montag, 21.10.2019

Feedback


Anzeige: 1 - 10 von 11.
 

Yvonne Kappelhoff aus Weilerswist-Euskirchen

Samstag, 30-03-19 09:15

Ich spiele seit einigen Jahren Boule, oder auch bekannt als Boccia, im Ligabetrieb und auf Meisterschaften. Ähnlich wie beim Golfen spielt der "Kopf" für den Erfolg eine sehr große Rolle. Im letzten Jahr habe ich am Mental-Training und -Coaching bei Kalli teilgenommen. Heute kann ich sagen, dass die Trainingseinheiten bei Kalli nachhaltig wirken, ich meinen sportlichen Erfolg seither steigern konnte und mit noch mehr Spaß und Gelassenheit die Wettkämpfe genießen kann. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich lieber Kalli.

Liebe Grüße
Yvonne

 

Nina Heinrichs aus Bergneustadt

Dienstag, 01-08-17 12:54

Ich habe in diesem Jahr meine Platzreife bei Kalli absolviert und befinde mich weiterhin im Training. Früher habe ich viele Sportarten abgebrochen, wenn es mal eng wurde und ein gewisser Druck aufkam. Durch Kalli fühle ich mich motiviert und erlerne, dass ich in der Lage bin das Spiel selber zu steuern und mich nicht vom Spiel steuern zu lassen. Das klappt mal mehr, mal weniger, wichtig ist aber, dass ich aus jeder Trainingsstunde etwas mitnehmen kann und mit einem positiven Gefühl die Stunde beende.

Wer also spielerisch, mit Spaß und ohne Druck sich an den Golfsport wagen will, ist bei Kalli genau richtig.

 

Heinz Otto aus Bad Nauheim

Sonntag, 09-04-17 19:28

Wir waren für 3 Tage mit Freunden im Bergischen Land um Golf zu spielen. Für uns war das eindeutige Highlight der Golfunterricht beim Golflehrer Kalli Börner. Wir waren 4 Personen; Kalli ging sehr individuell auf jeden von uns zu den verschiedenen Facetten mit einprägsamen Übungen und Hilfen ein. Ich habe in verschiedenen Ländern etliche Golflehrer kennen lernen dürfen, der Unterricht mir Kalli Börner - den wir separat gebucht hatten - war der Beste, weil der Lehrer sich unsere Bewegungsabläufe insgesamt vornahm und korrigierte. Das Training mit dem Golflehrer haben wir durch weitere Zeit auf der Range und auf dem Platz vertiefen können, deshalb war es besonders effektiv. Wir werden wegen des positiven Angebotes durch das Hotel, vor allem aber wegen des Golflehrers bei Gelegenheit wieder ins Bergische Land kommen.

 

Ruth Werres

Dienstag, 22-07-14 21:18

Hallo Kalli,

vielen Dank für das spannende und sehr effiziente Mental Coaching. Meine Ziele konnte ich mit Deiner Methodik schneller erreichen. Sogar für das Golfen hast Du mich begeistert - das hat bisher noch niemand geschafft. Gerne empfehle ich Dich weiter!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Ruth

 

Sabine Bouecke-Klein aus Reichshof

Sonntag, 23-02-14 09:33

Hallo Kali,
möchte Dir auf diesem Wege mein herzlichsten Dank aussprechen für Deinen tollen und effizienten Golfunterricht. War ich doch im Glauben, bevor ich zu Dir kam, den Golfschwung nie schmerzfrei lernen.
Mit nur wenigen Stunden, Deiner unverwechselbaren und einzigartigen Methodik, Deiner Geduld und Motivation hat es mit ermöglicht mich innerhalb von 2 Monaten von Handicap -54 auf - 35,5 herunter zu spielen.
Dafür Danke ich Dir !
Bis Bald
Sabine




 

Nadja Resinger

Dienstag, 03-07-12 13:38

Ich bin hoch begeistert von dem mentalen Training! Es funktioniert in jeder Sportart und in vielen anderen Bereichen!!! Z.B. konnte ich mein Bowlingspiel um einiges verbessern und mittlerweile tolle Ergebnisse erzielen! Herzlichen Dank dafür!!!

 

Andreas Mertens aus Nümbrecht

Freitag, 03-02-12 11:29

Lieber Kalli,
ich bin so unendlich dankbar für Dein Mental Training ! Ohne Deine Hilfe und Deine Methode hätte ich die Prüfungen zum Osteopathen nicht in der Form bestanden. Von 16 Teilnehmern sind 9 durchgefallen. Es war eine Menge an Stoff, egal ob im theoretischen oder praktischen Bereich, ich konnte ALLES auf den Punkt genau abfragen und hochkonzentriert arbeiten ohne einen Funken an Aufregung! Danke

 

Juliane Borchers aus Gummersbach

Mittwoch, 28-12-11 22:10

Ich bin ganz begeistert von dem Mental Training. Mein
Schwung hat sich enorm verbessert, ich werde weiter-
machen.
Juliane Borchers

 

Axel Gutounik aus Bielefeld

Dienstag, 08-02-11 21:53

Ein Kompliment des Aufbaues der Internetseiten. Kurz, verständlich, informativ und mit Bildern dokumentiert. Neueste Methoden ( mentalesTraining/Coaching) machen einen Anfängergolfer sehr neugierig.

Ich will dabei sein!

 

Benny Krüger aus Delmenhorst

Dienstag, 14-12-10 18:16

Superinfo - bin gespannt auf mehr!